Frische BRise – Podcasts zum Thema Arbeitsrecht

Podcasts hören und abonnieren über:

 

Um was geht es? Einfach Trailer starten und wir erzählen es Ihnen:

Ronald Billepp und Carsten Lienau berichten, unterhalten und kommentieren alles rund ums Arbeitsrecht in ihrer anwaltlichen Tätigkeit für Arbeitnehmer und Betriebsräte. Wir wünschen gute Unterhaltung.


Alle Podcasts hier hören


Unsere Podcast-Moderatoren
Ronald Billepp

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Mit seiner Erfahrung aus den unterschiedlichsten Mandaten im Arbeitsrecht und seiner Tätigkeit als Dozent bildet er mit Herrn Lienau das Podcast-Team bei Gaidies Heggemann & Partner.

Mehr zu Herrn Billepp finden Sie hier.

Carsten Lienau

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht und seit 2000 bei Gaidies Heggemann & Partner. In den vielen Jahren seiner Tätigkeit hat er immer wieder Fälle erlebt, mit denen man nicht nur seinen Erfahrungsschatz erweitern kann, sondern die auch einiges an Unterhaltung bieten.

Mehr zu Herrn Lienau finden Sie hier.